Der Club Fit & Figur

Schlank mit Hilfe der Weltmeisterin

Der Fitnessclub Beauty & Fun in Niederlosheim und in Dillingen verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung im Bereich Kraftsport, Fitness- Reha und Gesundheitssport. Seit einigen Jahren gibt es mit großem Erfolg den „Club Fit & Figur“ im Beauty & Fun.Wer die Nase voll hat von Hungerkuren, Diäten-Wahn und teuren Wunder-Fett-Weg-Pillen, die nur den Geldbeutel schlank machen, ist hier bestens beraten und aufgehoben.

Es ist unmöglich Kilos, die man sich in Monaten oder gar Jahren zugelegt hat in 2 bis 3 Wochen abzunehmen. Das Ziel des „Clubs Fit und Figur“ ist Übergewicht innerhalb von 10 Wochen, durch ein wissenschaftlich gesichertes Trainingsprogramm und eine systematische Umstellung der Ernährung, abzubauen und den JoJo-Effekt zu vermeiden.

Durch wöchentliche Kontroll- und Beratungstermine werden Spaß und Motivation aufrechterhalten. Der „Club Fit & Figur“ ist nicht an eine Mitgliedschaft im Fitnessclub gebunden, sondern das 10 Wochenprogramm kann auch separat gebucht werden.

Marion Leidisch aus Greimerath:

Da ich schon vieles versucht hatte, stand ich der Sache anfangs skeptisch gegenüber. Ich setzte mir ein Ziel von 5 Kilo in 10 Wochen. Ohne Hungern, sogar mit einem Tag in der Woche an dem ich mit dem Essen sündigen darf und mit Spaß an der Bewegung habe ich 11,2 Kilo in den 10 Wochen verloren. Ich habe sehr viel über gesunde Ernährung in Verbindung mit Bewegung gelernt, dass ich nun selbständig noch weitere 5 Kilo verloren habe.